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Delphi 7 Enterprise
 
#155

Re: [Game] 2.6D - Sandb(L)ox

  Alt 27. Feb 2008, 19:04
Zitat von STS301:
naja hat ca. 3 Jahre am Buckel hat hin und wieder Bluescreen, läuft aber sonst einwandfrei
hmmm viel jünger is meiner auch ned... naja das ganze ist ja bekanntlich 'ne alpha... ich werd noch an bugfixes arbeiten müssen (und wie...) sorry... :S

Zitat von himitsu:
Die neuere Version (von gestern abend) läßt bei mir den PC für bestimmt 'ne Minute kochen (CPU bei 100%) ... war vorher (da wo noch der Sound dabei war) nicht so.

ach ja, geil ... hatte mal C gedrückt und stand da rein zufällig ganz unten ...
bin schön tief gefallen -.-''


insgesammt fehlt noch das ganze Lebenszeugs
- wenn man runterfällt (bin von einem der Hochhäuser gesprungen)
- oder wenn man ins Nichts runterfällt


ja und dann "läuft" der nicht mehr (Laufbewegung der Arme und Beine),
wenn man schräg läuft (z.B. W+D gedrückt)

dann noch etwas zur bewegung ... kommt mir etwas hecktisch vor ... könnte man den nicht seine Arm-/Beinbewegungen etwas langsamer machen lassen?



wahlweise statt WASD die Pfeiltasten würde mir auch gefallen

und Q+Leertaste (allgemein Doppeltasten) find ich etwas umständlich,
wobei für C wäre es (z.B. zusammen mit Strg oder Alt) schön.

z.B. Q zum Block bauen und Strg+Q zum löschen
Lebensanzeige sowie farb-anzeige werden noch kommen (man wird für andere farben etwas tun müssen)
Auch ein inventar wird mit von der partie sein.
Zur tastenbelegung: die wird später auch noch frei wählbar!
"Q" (oder später auch eine beliebige andere taste) ist ja die "bauen" taste. wie wäre es also mit Bauen + Springen = Block erstellen; Bauen + ? = Block löschen; mit C tut man sich ja im moment uach fallen lassen wenn man iwo hängt.
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