Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von olee
olee

Registriert seit: 16. Feb 2008
Ort: Boppard
540 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#23

Re: [GAME] Bloggy [ALPHA Version fertig]

  Alt 27. Feb 2008, 22:33
So das waren ja endlich mal ein paar sehr interessante Beiträge!
(Vorher wurde ja nur an meinen ständigen Updates und der Steuerung rumgequengelt )

================================================== ==========

Zitat:
Also anfangs kam ich mit der Steuerung auch nicht so ganz zurecht, aber wenn man WASD statt den Pfeiltasten
benutzt geht es doch ganz gut
Dann aber auch etwas Kritik bzw Verbesserungsvorschläge:
Endlich einmal jemand der NACHDENKT!
Das ist genau das, was ich die ganze Zeit versucht habe zu erklären.
PFEILTASTEN sind TABU!

================================================== ==========

Zitat:
Also wenn ich den Editor starte gibts Fehlermeldungen ohne Ende
...
Sry aber das habe ich jetzt behoben.

================================================== ==========

Zitat:
Habe gerade ein zufälliges Level gestartet und ein kleines Problem festgestellt.
Ich komme nicht weiter und zwar weil der nächste Block GENAU über dem ist, auf dem ich stehe.
Tja dann must du eben einfach von dem Klotz wo du stehst zu seite wegspringen und sofort wieder zurück drücken,
damit du die Seite des oberen Würfels berührst und dran Hängen bleibst!

================================================== ==========

Zitat:
ich hab mal ne' frage.... kann's sein das die die "Musik" selbst gemacht hast? Wenn ja dann BITTE BITTE nimm irgendetwas anderes
oder MACH wenigstens etwas anderes! sorry aber dieses verdammte getrommel geht mir nichtmehr aus dem kopf!
Ja ich habe es zur Kenntniss genommen und eine neue Musik eingebunden. Demnächst kann man sie sogar über ein Optionsmenü ausstellen.
--> Und JA die war selbst gemacht:
--> hatte mal ein Programm zum Zugriff auf den Windows Midi-Synthesizer geschrieben, in dem man nach belieben die Sounds wie Noten einsetzen konnte.
Das hab ich dann aufgenommen und um die Hälfte verlangsamt. Deswegen klingt das so merkwürdig.
(Ich habe das Programm + Source mal als Anhang mit dazu gegeben. Wer will kann das ein wenig {eigentlich komplett} verbessern)

================================================== ==========

Zitat:
Erinnert mich an diverse zerspielte Gamepad am N64 mit Super Mario *ARGH* Auf jeden Fall sind die Distanzen sehr
schlecht abzuschätzen,zumindest für mich
Sry aber das habe ich auch schon bemerkt. Aber wenn es ne schwirige Stelle ist, dann kuck einfach mal von der Seite auf deinen Bloggy ! Das hilft^^

Aber trotzdem: Ich würde sehr gerne deinem Vorschlag entgegenkommen (Schatten) wenn ich wüsste wie?

================================================== ==========

Na denn:

um es nochmal klar darzustellen. Die meisten der Fehler wurden behoben (eigentlich alle) und sind in der ab sofort erhältlichen Version korrigiert.


[edit=Matze]"Absatztrenner" etwas gekürzt, da diese u.U. zu unschönen Scrollbalken führen können. MfG, Matze[/edit]
Angehängte Dateien
Dateityp: zip midip_151.zip (1,15 MB, 8x aufgerufen)
Björn Zeutzheim
Codename: Performancepumpe
  Mit Zitat antworten Zitat