Thema: X-Spy

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von d3g
d3g

Registriert seit: 21. Jun 2002
602 Beiträge
 
#3
  Alt 28. Sep 2002, 12:19
Hi Motzi,

die Fenster-Funktion gefällt mir ganz gut

auf meinem System (Win ME 4.9.3000) hagelt es an Access Violations, wenn ich versuche, die Prozessliste anzuzeigen. Die Fenter-Anzeige gefällt mir gut, genauso, wie doe Fenster-Suchfunktion. Schade ist nur, dass bei gefundenem Fenster beide Buttons nur eine Message Box Typ 16: "Invalide Operation." anzeigen (wobei das e wohl ein "Übersetzungsfehler" ist).

Die Threadanzeige gefällt mir gut, aber die kann ich nicht auf rufen (ein Klick auf den Menüpunkt bringt nichts oder erzeugt einen schönen Bluescreen).

Zum Schluss noch ein bisschen "Kosmetik":

Wenn ich ich ein Fenster "z.B. Threads" öffne, so ist die Caption "Threads 1". Schlließe ich das Fenster und öffne es noch einmal, kommt man zu der Caption "Threads 2". Vielleicht solltest du die Funktion so umschreiben, dass nicht nur hochgezählt wird, sondern nie nächste freie Lücke von untern benutzt wird, wie das in den meisten anderen MDI-Anwendungen auch der Fall ist. Die zweite Sache wäre, dass im About-Fenster der Satz "Thanks to all those people who helped me an_d_ therefore made it possible to realise this project" heißen sollte.

MfG,
d3g
-- Crucifixion?
-- Yes.
-- Good. Out of the door, line on the left, one cross each.
  Mit Zitat antworten Zitat