Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Sko
Sko

Registriert seit: 11. Sep 2005
327 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

WinXP startet nicht mehr - Installations-CD auch nicht -.-

  Alt 2. Mär 2008, 09:15
Hallo zusammen,

ich hätt' da mal ein Problem: ich habe gestern auf meinem Notebook Visual C# 2008 Express installiert. Nach dem Neustart ist Windows nach ca. 30 Sekunden eingefroren (nach ca. 15 Minuten hab ich dann neugestartet). Dieser Effekt trat aber bei jedem Neustart auf, also hab ich im abgesicherten Modus gestartet und per Systemwiederherstellung das System auf den Stand vor der Installation zurückgesetzt, der Effekt blieb aber . Dann habe ich nochmal die Systemwiederherstellung benutzt mit dem Stand von vor 3 Tagen. Seitdem bleibt der Bildschirm nach dem XP-Bootscreen schwarz. Also wollte ich das System mit der Installations-CD reparieren, allerdings steht nur kurz "Setup untersucht die Hardwarekonfiguration des Computers..." da und danach bleibt der Bildschirm auch schwarz, ich komm also nicht bis zum Installationsmenü. Das einzige was noch geht ist der Abgesicherte Modus.

Kennt wer das Problem und weis wie man das wieder hinbekommt? Danke schonmal!
MfG Sko
Zitat von Phoenix:
[OT]Phoenix guckt in die Glaskugel, zuckt mit den Flügelspitzen, krächzt etwas von wegen 'Boden' und 'Scherben' und schubbst die Kugel in Richtung Tischkante.[/OT]
Rockbox
  Mit Zitat antworten Zitat