Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Motzi
Motzi

Registriert seit: 6. Aug 2002
Ort: Wien
598 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#14

Re: 7-zip Entpacker einbinden

  Alt 2. Mär 2008, 14:49
Im Anhang sind 2 Archive, einmal eines mit den Object Pascal Versionen der Headerfiles und eines mit meiner SevenZip-Klase inkl. Zubehör. Der Code ist nur teilweise kommentiert/dokumentiert, ich hoffe ihr kommt damit zurecht.
Wie gesagt beherrscht die SevenZip-Klasse bis jetzt nur Packen - dazu bekommt sie eine TCreateArchiveParams-Instanz die alle Parameter enthält. Unter anderem eine TArchiveItemList - eine Liste mit Files die in das Archiv rein sollen. Man kann jedes Element einzeln zu dieser Liste hinzufügen, oder aber (wenn ein ganzer Ordner und evnetuell Unterordner) reinsoll, dann kann man sich mit der TFileListing-Klasse ein komplettes Listing erstellen lassen (wobei TFileArchiveItem und TFolderArchiveItem als Parameter übergeben werden müssen).

Bei Unklarheiten kann ich eventuell kann ich mal ein kleines Demo erstellen.

Edit: die SevenZip-Komponente von Torry enthält zwar teilweise auch Übersetzungen der Headerfiles, allerdings von einer älteren Version und außerdem sind sie unvollständig und teilweise fehlerhaft. Die Übersetzungen im Anhang hab ich daher selbst gemacht, ich hoffe es ist alles korrekt...
Angehängte Dateien
Dateityp: zip sevenzip_267.zip (11,6 KB, 120x aufgerufen)
Dateityp: zip sevenzip_headers_194.zip (4,9 KB, 112x aufgerufen)
Manuel Pöter
  Mit Zitat antworten Zitat