Thema: Delphi 2D Game

Einzelnen Beitrag anzeigen

Maltimore

Registriert seit: 2. Mär 2008
37 Beiträge
 
#17

Re: 2D Game

  Alt 2. Mär 2008, 19:10
WOOOOOOHAAAA!!! wie geil ist das denn!!!!

erst hab ich nur den post von xzise gelesen, und schon voll viel verstanden, und dachte ich hätte alles verstanden....
dann wollte ich posten dass ichs verstanden habe und dann wollt ich noch mal nachgucken was er genau geschrieben hat und seh da was von dominikkv und denk mir so hä der hat doch gar nichts geschrieben also wieder zurück, refresh. hm ne immer noch nix. wtf. also wieder auf antwort erstellen und da wars wieder was er geschrieben hat. und dann so ganz langsam denk ich so hmmm. alle mir bekannten foren machen nach einer bestimmten seiten/zeilenanzahl ne neue seite auf.. warum dieses nicht ?? Jajaja, mir immer alles ganz vorsichtig erklären .

Naja. jetz hab ichs alles verstanden. und wenn ich das mit dem vergleiche, was ich vorher geschrieben hab.. da hab ich bei jeder bewegung in x richtung einfach alle images die ich hatte (waren da wohl 7) verschoben.. dann erstmal alle gehidet, dann die postion von einem nochma verschoben, das dann angezeigt und wieder alle verschoeben, und wieder gehidet und ich hab n relativ neuen pc, der hat das sogar mitgemacht

danach hab ichs ja schon selbst maßgeblich verbessert, aber jetz mit x bzw. y koordinate nich in image1.left bzw. top zu speichern sondern als integerwerte (worauf ich auch selbst hätte kommen können ) und dann durch einen timer der mir die abfrage macht, sodass ich selber einstellen kann wie oft überprüft wird, ob ein key gedrückt wurde, und mit der behebung des bugs vom anfang ist das ja ma einfach soo geil

macht sich richtig, das programm so langsam.. naja sitz auch schon seit locker 10 stunden dran(also gestern und heute).

aber ma im ernst, richtig geil eure vorschläge!! das forum ist echt verdammt sinnvoll!

Ich werd euch gern noch weiter mit Fragen zumüllen ( xD ) aber ich glaub erstmal ist alles beantwortet.. muss ich da was closen oder so?
  Mit Zitat antworten Zitat