Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von nTE
nTE

Registriert seit: 8. Sep 2003
60 Beiträge
 
#6

Re: Welche TIdHTTP Request/Header für 100%ige IE Emulation?

  Alt 13. Okt 2003, 17:29
Die Seite ist leider mit Login & Passwort und das würde ich ungerne rausgeben. :P

Mit Referer habe ich auch herumprobiert, d.h. in der OnRedirect Prozedur Request.Referer auf die Seite die vor dem Redirect aufgerufen wurde gestellt (ich hoffe mal das wäre so richtig ;).
Ich habe auch mal eine HTML-Datei erstellt mit dem META-Tag für Redirect, aber den Source habe ich bekommen. Ich schätze mal, dass das dann ein Server Redirect war? Allerdings habe ich keine Exception (ergo HTTP Statuscode) bekommen.

Wegen den Cookies habe ich gerade mal nachgeschaut, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Die Seite legt einen Cookie ab, ja.
Ich habe in meinem Browser mal Cookies deaktiviert und kam auf die selbe Seite wie mit IdHTTP (also die auf die ich nicht will ;).

Bedeut das für mich, dass ich IdHTTP vergessen kann? Jedenfalls habe ich nirgendwo etwas über Cookies und TIdHTTP gefunden.


Ich versuche mich mal an deinem Vorschlag OregonGhost, aber ich habe so das ungute Gefühl, dass diese Funktionen wieder auf Shdocvw.dll zugreifen könnten und damit hatte ich arge Speicherleakprobleme.
  Mit Zitat antworten Zitat