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3_of_8

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Turbo Delphi für Win32
 
#62

Re: [GAME] Bloggy [ALPHA Version 0.6] (Multiplayer.?.)

  Alt 4. Mär 2008, 22:38
Da stehts doch eh: Die Daten sind im RGB-Format, jeder Kanal ein Byte, an der Stelle deines Pointers.

Der Code dafür ist ungefähr so:
Delphi-Quellcode:
for I:=0 to Width-1 do
  for J:=0 to Height-1 do
    for K:=0 to 2 do
      PByte(Cardinal(Buffer)+(J*Width+I)*3+K):=
          PByte(Cardinal(pData)+((Height-J-1)*Width+I)*3+K);
(Das hättest du aber mit etwas Eigeninitiative auch hinbekommen sollen, es sei denn, was ich nicht hoffe, du hast dein Spiel bisher nur per Copy & Paste geschrieben)
Manuel Eberl
„The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.“
- Terry Pratchett
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