Thema: ICQ Client

Einzelnen Beitrag anzeigen

synex

Registriert seit: 14. Apr 2003
147 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#6

Re: ICQ Client

  Alt 13. Okt 2003, 18:26
Also:

1. Der Fehler
Zitat:
'' ist kein gültiger Integerwert.
kam bei mir auch. Ich hab WinXP.

2. wieso muss man die Einstellungen durch den Tabreiter verlassen? tuts nicht ein X-Knopf auch? Nur so aus der Gewöhnung raus.

3.Man kann die Form zusammenschieben oder maximieren wie man will, das sieht ein wenig komisch aus.

4. Ich hab erstmal gebraucht bis ich draufgekommen bin, dass man "Mit UIN verbinden" muss, um einen Freund hinzuzufügen. Das finde ich nicht so toll.

5. Ich würde mich irgendwie über die englischen Bezeichnungen der Statusse (oder wie das heist) in Klammer dahinter freuen (also z.B. N/A, DnD oder Away)

6. Vielleicht solltest du als Standard-Eintram im Traymenü das Aufpoppen/Verstecken nehmen (also wenn es versteckt ist dann aufpoppen und wenn es offen ist dass verstecken).

7. Bei "Dein Status" ist nur ein Icon zu sehen. Da würde sich der text (also Online/DnD/ N/A /Away und so) recht gut machen.

OK tut mir echt leid wenn ich jetzt so viele Kritikpunkte dir aufgelistet hab, aber so denk ich das halt. Lass dich dadurch nicht zurückschrecken und mach munter weiter, ich werde dein tool gerne weitertesten.

MfG sagt der synex
  Mit Zitat antworten Zitat