Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von TechnikerHC
TechnikerHC

Registriert seit: 3. Mär 2008
Ort: Kalbsrieth
27 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#26

Re: Berechnung d. Gewinnschwelle in einer Tabelle mit String

  Alt 5. Mär 2008, 13:55
ne der break even point wird mir ja jetzt schon einem edit feld angezeigt(siehe quellcode)und jetzt möchte ich das nach der rechnung die stringgrid genau auf die zeile springt wo der break even point ist...und ich glaub das geht mit dem ereignis row oder so, ich weißaber nich wie man das anwendet....wenn mir das jetzt noch jemand erklären könnte das wäre super!danke schonma im voraus...
cheers

ps.
Zitat:
Matze: Auch wenn es noch nicht im Kodex steht, ist es unerwünscht, wenn innerhalb von 24 Stunden gepusht wird. Um Ergänzungen hinzuzufügen kannst du deinen Beitrag editieren. Aber dieses Nach-Oben-Holen ist dreist, vor allem nach der kurzen Zeit.
Gib den Leuten die Chance dein Thema zu lesen und darüber nachzudenken.

Außerdem reicht ein Satzzeichen, in deinem Fall ein einziges Fragezeichen und keine 7. Das wirkt nämlich sehr aufdringlich und solche Themen beantworte ich daher erst gar nicht.
matze du musst dich doch nich gleich so bescheißen, wenn hier ma einer n fragezeichen zu viel verwendet; aufdringlich oder nich, ich finds albern von dir deswegen keine hilfe anzubieten....naja egal
  Mit Zitat antworten Zitat