Einzelnen Beitrag anzeigen

PiQ

Registriert seit: 6. Okt 2006
42 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#1

Automatische Auswahl - der Edit´s mit der höchsten Punktzahl

  Alt 10. Mär 2008, 14:36
Hallo DP´ler

meine Frage ist folgende:
Habt ihr eine Prozedur parat bzw. habt ihr eine Idee wie ich bei dem angehängten Programm eine "Automatische Auswahl" einfügen kann?
D.h.: Wenn ich alle Punkte eingegeben habe, kann ich zwischen Automatischer Auswahl und der normalen Auswahl wählen --> es sollen automatisch die Notenpunkte ausgewählt werden, die
1. einzubringen sind (das würde ich vielleicht auch noch hinbekommen)
2. die höchsten Notenpunkte von den übrigen Fächern die ich noch hinzu nehmen könnte.
(da es relativ viele sind weiß ich nicht wie - müsste sie ja irgendwie vergleichen oder?)

Da Programm selbst ist nicht von mir - ich habe es verändert um nicht zu sagen verbessert ^^ (meiner Meinung nach 8) )
["Autor" hat nichts dagegen]

Vielleicht könnte auch einer diesen Button einbauen bzw. den kompletten Quelltext zeigen (habe jetz lange nichts mehr mit Delphi gemacht deshalb [Programm ist noch von letztem Jahr - die Idee mit der Auto-Auswahl kam mir erst letztens]

Ich frage jetzt gerade danach, damit ich das Programm demnächst auf die Schul-Seite hochladen kann [mache dieses Jahr mein Abi und deshalb wollte ich das demnächst machen]

Danke im voraus!!

Wünsch noch jedem einen schönen Tag
Angehängte Dateien
Dateityp: zip source___exe_389.zip (673,3 KB, 0x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat