Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Motzi
Motzi

Registriert seit: 6. Aug 2002
Ort: Wien
598 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#28

Re: DoubleSource - Duplikate im Source finden v0.3.1

  Alt 11. Mär 2008, 09:18
Zitat von Union:
Super, das ist ja jetzt 3 Mal so schnell wie vorher.
Danke, deine letzte Version ist aber auch echt nicht schlecht! Einen nicht zu verachtenden Teil dieser Geschwindigkeitssteigerung macht der Thread, da jetzt keine ständigen Application.ProcessMessages Aufrufe mehr notwendig sind! Auf diese Weise könntest du sicher auch noch einiges rausholen.
Zitat:
Allerdings ist die Anzahl der Duplikate knapp 3 Mal so groß wie bei der vorherigen Version, bei den gleichen Testfiles.
Wie meinst du das? Bei meinen Tests haben die neue und die alte Version die komplett gleichen Ergebnisse geliefert (außer bei den Comparisons - die fallen bei der neuen Version durch ein paar Optimierungen niedriger aus).

Zitat:
Was mir noch fehlt ist eine Pfadanzeige der Dateien. Da Du ja standardmäßig alle Unterverzeichnisse durchsuchst, findet man die Dateien sonst schwer.
Ja, nur weiß ich noch nicht wie bzw. wo, da die Pfade ja auch recht lang ausfallen können...

Zitat:
Bei der Anzeige der Sourcen nebeneinander wird beim Öffnen des Fensters nichst angezeigt (Comboboxen sind nicht vorbelegt). Dort sollten dann vielleicht die ersten beiden Duplikate voreingestellt sein. Oder Du läßt in dem VST eine Mehrfachauswahl der Duplikate zu und zeigst dann die selektierten an.
Ja, sowas in der Richtung hab ich mir auch schon gedacht und werd ich wohl in einer der nächsten Versionen einbauen.

Gruß, Motzi
Manuel Pöter
  Mit Zitat antworten Zitat