Einzelnen Beitrag anzeigen

Larsi

Registriert seit: 10. Feb 2007
2.262 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#18

Re: Ultimative Sidebar Ver. 1.0

  Alt 12. Mär 2008, 19:20
Ich wollte jetzt nach ganz langer Zeit mal die neuere Version ankündigen! Damit nicht noch viele Verbesserungsvorschläge offen sind wenn die Version bereits geupped ist, will ich von euch nochmal wissen ob bis auf die schon genannten themen noch irgendwas rein muss! Was ganz sicher in der neuen Version kommt, ist z.B. dass man Dateien auf die Sidebar dropped und dann zb bilder in nem image, musikdateien im mediaplayer sind oder zb das textdateien in einem tmemo angezeigt werden. Auch die Uhr wird verschöner, die Bar kleiner gemacht, der Newsfeed der Dp wird übersichtlicher dargestellt, vielleicht (ich kann leider noch nichts versprechen) wird sich das design ein wenig verbessern! Auch ein MonthCalender ist dabei weil ich finde der sieht gut aus^^, @jimit: Alle Funktionen der Sidebar kann man irgendwie mit windows machen aber ich habe zum beispiel nicht immer den taskmanager offen damit ich die cpu auslastung sehe, von daher finde ich diese funktion eigentlich recht praktisch^^. Auch das zeitgesteuerte Herunterfahren, Abmleden und Neustarten ist mit einem Timer möglich!

Was haltet ihr von den ideen?

MFG Larsi


Übrigens da ich meinen rechner neu installiert habe und vergessen habe diese dateien ausversehen gelöscht^^ also ihr könnt etwas neues erwarten!
Ein Tag ohne Delphi ist ein verlorener Tag!

Homepage zu meinem neuen Programm: StreamZ
  Mit Zitat antworten Zitat