Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MaBuSE
MaBuSE

Registriert seit: 23. Sep 2002
Ort: Frankfurt am Main (in der Nähe)
1.837 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#10

Re: Fehlendes PopUp bei TEdit Komponente ? in D2007

  Alt 13. Mär 2008, 12:06
Zitat von jbg:
Als ich den Binary-Patch geschríeben hatte war ich gerade etwas geladen und hatte kurz zuvor ein wenig mit Binary-Patching herumgespielt. Aber der erste Schuss ist ja meistens nicht der beste. Und weitere Binary-Patches wird es von mir (für Delphi) nicht mehr geben.
Steve Trefethen hatte auch schon mal schlechte Erfahrungen mit "Inoffical Patches".

[equote="Steve schreibt in http://www.stevetrefethen.com/wiki/D...and%20FAQ.ashx "]...
In the end, it was decided not to ship any ActionBand fixes at all in the update and require users to reinstall the unofficial patch. Additional fixes ActionBand fixes made for the D7.1 now won't be available until D9. I've learned my lesson and I'm done doing unofficial patches as QA won't support them.
...[/equote]
Wobei meiner Meinung nach seine Änderungen damals absolut notwendig waren.
Leider mussten wir die Stellen an denen wir das Patch verwendet hatte allesammt an die neueren Delphi Versionen anpassen.
(Die Arbeit hielt sich aber zum Glück in Grenzen.)
Das ist einer der Gründe warum wir keine inoffizielle Patches mehr ausrollen. (Änderungen an der RTL und VCL)

@Andreas: Das ist nichts gegen Dich. Ich finde Deine Arbeit absolut wertvoll und gut. (Wir setzen z.B. DSU mit Begeisterung ein.)
(°¿°) MaBuSE - proud to be a DP member
(°¿°) MaBuSE - proud to be a "Rüsselmops" ;-)
  Mit Zitat antworten Zitat