Einzelnen Beitrag anzeigen

Nuclear-Ping
(Gast)

n/a Beiträge
 
#19

Re: Wie zuverlässig ist der MemoryLeak-Report von FastMM?

  Alt 13. Mär 2008, 13:49
*push*

... Stehe immernoch auf dem Schlauch. Was hat es mit diesen "Sys strings" auf sich? Wie komme ich daran und wie kann ich sie freigeben? Googlen nach "Sys strings" oder "AQtime Sys strings leak" brachte nicht die erhofften Hinweise.

Ich hab jetzt quasi seit gestern hier am Code gehockt und mal ALLE dynamischen Arrays (einige wurden auch während der Sendung verwendet) als TList-Nachfahren gemacht und den ganzen Spaß durch den ganzen Code hinweg konsequent ersetzt.

Ergebnis: AQtime heult mir immernoch was von 1500 "Sys strings" Leaks vor, der TaskManager wächst langsam aber stetig mit jeder fertigen Sendung, FastMM sagt nix von Speicherlecks und mein Sandsack kriegt schon Löcher ...

Help ...

[edit]
Vorallem das komische, was mir Mr. Chef auch schon berichtete und was ich vorhin hier auch hatte: Stopt man die Sendungen, geht er von Anfangs 12MB nur noch auf vlt. 32MB - durch die ganzen Listen die durchgelaufen sind.
Wechselt man nun paar mal den Task, macht irgendwas anderes, so hab ich durch Zufall vorhin gesehen, dass meine .exe im TaskManager plötzlich nur noch 6MB Speichernutzung angezeigt hat, was dann aber wieder auf 12 hoch ging ...
[/edit]
  Mit Zitat antworten Zitat