Einzelnen Beitrag anzeigen

Nuclear-Ping
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6

Re: VST zeichnet image falsch?

  Alt 14. Mär 2008, 13:20
Lösung:
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.vstGetImageIndex(Sender: TBaseVirtualTree;
  Node: PVirtualNode; Kind: TVTImageKind; Column: TColumnIndex;
  var Ghosted: Boolean; var ImageIndex: Integer);
var
daten:TOMeineDaten;
begin
  if (ikOverlay in [Kind]) then // << !!!!
    Exit;

  daten:=TOMeineDaten(vst.GetNodeData(node)^);
  case column of
  0:begin //rausnehmen hat nichts gebracht
      if daten.Dateiname='Verzeichnisthen imageindex:=2;
      if ((daten.ADSName=':Zone.Identifier') and (daten.ADSSize='26 Byte ')) or ((daten.Dateiname='Thumbs.db') and (daten.ADSName=':encryptable') and(daten.ADSSize='0 Byte ')) then ImageIndex:=0 else if ImageIndex<>2 then ImageIndex:=1;
    end;

  2: if daten.Executable then imageindex:=4; <-- Problem! es werden 2 Image gezeichnet, obwohl der Index eindeutig ist.

  end;
end;
  Mit Zitat antworten Zitat