Einzelnen Beitrag anzeigen

Crash

Registriert seit: 12. Jun 2004
6 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#8

Re: System Monitor 0.7

  Alt 14. Mär 2008, 15:53
Zitat von RWarnecke:
Ich habe gerade mal Dein Tool getestet. Irgendwie nett, aber warum kann ich das Kontextmenü nicht über die Leiste aufrufen ? Bei solchen Programme wünsche ich mir immer, dass ich einstellen kann ob Sie immer im Vordergrund sind oder nicht.

Ich werde es heute Abend nochmal testen. Habe jetzt nur mal kurz Zeit gehabt.
ok, ich werde noch eine entsprechende Enstellmöglichkeit zut Anzeigeart hinzufügen.

Zitat von RavenIV:
Ich möchte sie am linken Rand haben.
So, wie wenn man die Taskleiste nach links zieht.

Oder ich will sie auf dem zweiten Bildschirm haben.
Wie mach ich das?
das kommt noch ...mein ich in der ToDo-Leiste mit 'Zeilenumbruch'. Bisher kann man nur eine Zeile anzeigen.
Wie das bei 2 Bildschirmemn aussieht hab ich noch nich getestet, mach ich bei Gelegenheit mal.

Zitat von Fussball-Robby:
Hey,
Ich finde das Tool an sich ganz gut. Allerdings fänd ich es besser, wenn man auswählen kann, welche Angaben man haben weill, und das nicht ins memo eintipnnen muss. Außerdem finde ich es etwas nervig, dass alle Angaben nach links bzw. rechts rutschen, wenn die Zahl von der CPU länger wird (z.B. von 9% auf 10%).
Insgesamt aber ganz nett

Mfg
Ich werd wohl noch nen vereinfachten modus hinzufügen, wo man nur die Komponenten auswählt, die angezeigt werden sollen.
Was das Hin-und Herrutschen angeht, werd ich mal nachschauen, müsste denk ich machbar sein für die CPU-Anzeige ne feste Breite zu vergeben.
Ronny
  Mit Zitat antworten Zitat