Einzelnen Beitrag anzeigen

marabu

Registriert seit: 6. Apr 2005
10.109 Beiträge
 
#10

Re: Spielstand speichern mit ini(s)!

  Alt 16. Mär 2008, 14:25
Lesen kannst du die Profiles dann so:

Delphi-Quellcode:
begin
  // ...
  Profiles := TStringList.Create;
  Profiles.CommaText := ini.ReadString(SECTION_SETTINGS, KEY_PROFILES, '');
  ProfileSelectionListBox.Items.Assign(Profiles);
  ShowMessage('Stored Profiles:' + sLineBreak + Profiles.Text);
  Profiles.Free;
  // ...
end;
Code für das Einlesen eines Profiles brauchst du immer, aber mein Vorschlag zielte auf ein besseres house keeping.

Delphi-Quellcode:
begin
  Profile := TStringList.Create;
  ini.ReadSectionValues(ProfileName, Profile);
  // Player.Points := StrToIntDef(Profile.Values[PROP_POINTS], DEFAULT_POINTS);
  // ...
  Profile.Free;
end;
  Mit Zitat antworten Zitat