Einzelnen Beitrag anzeigen

Larsi

Registriert seit: 10. Feb 2007
2.262 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#100

Re: Lars Password Saver Ver.: 2.6 NEUE VERSION!!! Tester ges

  Alt 16. Mär 2008, 19:44
Wenn man von der Sicherheit mal absieht, was fällt euch denn noch so ein? (Ich weiß, es ist ein Password SAVER, aber ich möchte auch andere Sachen wissen, vielleicht ganz neue Ideen?)

Was schon geplant ist, ist die Erweiterung des Tray Icon wie zb das automatische entschlüsseln von Passwörtern!
Auch geplant ist, dass man selber auswählen kann ob in der Listview Passwortsternchen oder Klartext angezeigt wird.
Auch geplant ist, dass man nach zehn Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt wird oder wenn man in ein anders Programm wechselt, dass dann der Klartext in Sternechen umgewendelt wird oder vielleicht auch dass man die Passwörter mit ner virtuellen Tastatur eingibt damit kein Keylogger die Passwörter verrät und dass die Druck Taste abegehört wird und dass dann die Sternchen angezeigt werden damit kein Programm unerlaubt Screenshot macht so dass diese Person an die Passwörter kommt. Was haltet Ihr denn so von den Ideen? Besonders das mit der virtuellen Tastatur ist mir grad erst eingefallen und finde ich recht praktisch auch wenn erstmal nur die Widndows Tastatur angezeigt wird!

MFG Lars Wiltfang


Wie läufts denn unter Win 95?

In der nächsten Verison wird wahrscheinlich auch eine Version für Linux kommen!
Ein Tag ohne Delphi ist ein verlorener Tag!

Homepage zu meinem neuen Programm: StreamZ
  Mit Zitat antworten Zitat