Thema: Delphi D6 - A2k Report starten

Einzelnen Beitrag anzeigen

detom

Registriert seit: 13. Mär 2008
16 Beiträge
 
#4

Re: D6 - A2k Report starten

  Alt 18. Mär 2008, 10:40
Zitat von taveuni:
Warum erwähnst Du nicht dass Du schon hier und hier diesselbe Frage gestellt hast?

Es ist sehr ermüdend Fragen zu stellen / Antworten zu geben die Andere schon gemacht haben.
BTW: Du hast die Frage immer noch nicht beantwortet ob Du Access installiert hast.
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Die Frage ob Access installiert ist habe ich schon mit ja beantwortet.
Aber auf meine Fragen habe ich noch keine Antworten bekommen. Ist ja auch nicht schlimm, aber nur auf andere Foren zu verweisen wo ebenfalls noch keiner geantwortet hat, hilft mir auch nicht weiter.
Ich konnte ja nicht wissen, dass in den drei Foren, in denen ich es versucht hatte, überall die gleichen Spezialisten helfen oder auch nicht helfen.
Ihr seid ziemlich elitär in euren Ansichten der Forenregeln.

In anderen Bereichen VBA/VB wird auch auf bestimmte Regeln geachtet und Anfänger darauf hingewiesen. Dann ist aber gut damit und man gibt dem Ratsuchenden einen wirklichen Rat oder Hinweis. Wenn ich kann helfe ich auch jemandem weiter und verkneife mir ihn zu belehren.
Das scheint bei DelphiTreff und in einigen anderen Delphi Foren aber bei manchen das Ziel zu sein (ICH BETONE BEI MANCHEN).

Tut mir leid, aber ich bin einigermaßen angefressen von solch Superschlaumeierei.

Gestern hatte ich zwei hilfsbereitere und tollerantere Zeitgenossen zum Austauschen von Erkenntnissen hier in diesem Forum gefunden.
Also ich gebe die hoffnung nicht auf und bedanke mich im Voraus bei allen gutmeinenden Zeitgenossen.
Tom
  Mit Zitat antworten Zitat