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dajuhsa

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Turbo Delphi für Win32
 
#13

Re: rpg-herumlaufkarten-speicherformat

  Alt 22. Mär 2008, 21:39
hi nochmal also ich dachte ich versteh es, hab mich an die arbeit zu nem level-editor gemacht und bin stecken geblieben.
Soll ich jetzt also 3 Karten machen: die Bodentexturen, die Objekte und die Kollisionen? Undwie soll ich die dann speichern? alle in den gleichen Textfile oder was ich komm echt nicht weiter, außerdem hat mich das code-beispiel
Delphi-Quellcode:
for I:=0 to Width-1 do
  for J:=0 to Height-1 do
  begin
    Draw(I*TILEWIDTH, J*TILEHEIGHT, TileSets[GroundLayer.TileSet][GroundLayer.Map[I, J]);
    Draw(I*TILEWIDTH, J*TILEHEIGHT, TileSets[UpperLayer.TileSet][UpperLayer.Map[I, J]);
    // ^^^^^^^ ^^^^^^^^^
  end;
schon etwas verwirrt, was ist denn da jetzt TileSet und Map und die verschachtelten [ und ] verwirren etwas

es besteht wohl noch etwas erklärungsbedarf für mich ^^"
bitte Hilfe
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