Einzelnen Beitrag anzeigen

Muetze1
(Gast)

n/a Beiträge
 
#983

Re: Euer Arbeitsplatz

  Alt 23. Mär 2008, 19:04
Zitat von turboPASCAL:
( DualMonitoringSingleTastaturCreamFetischist mit einem Hang zu MobilAtari's )
So mobil ist der alte Kasten nicht gerade, eher recht stationär.

Und die Cremes sind bis auf eine nicht mehr mit den Cremes gefüllt sondern dienen als Behälter wenn ich mal wieder was aufschrauben muss wegen Reparatur etc die Schrauben zusammen zu halten. Damit kommen keine Schrauben mehr weg, wenn man das Gerät selber dann in den Einzelteilen mal beseite räumt, etc.

Zitat von bitsetter:
@Muetze1: Für was ist die LED-Leiste unter deinen Bildschirmen eigentlich?
Das ist keine LED sondern ein Samsung VFD, es hängt gerade mal wieder dran, weil ich den Treiber für LCDHype für das Ding geupdatet hatte.

Falls du aber rechts neben dem P910i Telefon (das silberne, rechte) meinst, das ist ein normaler USB Hub, da steckt der Kartenleser und ein Blauzahn drin.

Zitat von Die Muhkuh:
Aber auch ein ganz schönes Kabelgewurschtel da unten
Naja, 2 PC, 1 Atari, Soundsystem, MKII Plattenspieler, Mischpult, Telekommunikation, UPS, etc. Zur Zeit noch möhlig, da ich den Atari einfach nur mal schnell dazu gestellt hatte...

Zitat von zebrafalke:
@Muetze1: Das auf Ding dem rechten Bildschirm hab ich auch, wurde mir auf der CeBIT auf den Rücken geklebt xD
Wurde mir von der SMM mitgebracht, da ich damals leider wegen eines Projektes nicht da mit hinkonnte zu unserem Stand.
  Mit Zitat antworten Zitat