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#3

Re: Zufälligen Levelgenerator

  Alt 25. Mär 2008, 10:45
Aeh also erstmal zu den Highscores. Hab mirn ne PHP-Datei geschrieben, die den erreichten Score online in eine Textdatei schreibt und eine PHP-Datei die sie wieder abruft.
Dann werden die Werte anhand einer Trennsilbe getrennt und dann eingetragen.

So zum steuern. Wenn du die Maustaste klickst, steigt die Rakete blinkt unten rechts auch abundzu auf ^^


Dann zum Levelgenerator. So ungefähr mache ich es schon, dass ich zwei Bereiche habe, einen für die Decke und einen für den Boden in dem diese schwanken dürfen, und dann noch eine Maximale Höhe für die Boxen.
Das ist mir aber nich variabel genug...
Ich möchte aber auch nicht, dass Decke und Boden immer gleich aussehn... :-\

Es weiss doch sicher wer, wie genau zB der Worms Levelgenerator funktioniert oder? Ich häng mal Bilder an die verdeutlichen wie ich das gerne hätte
So, meint ihr das ist viel zu kompliziert und nicht umzusetzen?
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp example_175.bmp (1,37 MB, 27x aufgerufen)
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