Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Hepdepaddel
Hepdepaddel

Registriert seit: 12. Dez 2005
Ort: Bremen
91 Beiträge
 
Delphi 2006 Enterprise
 
#5

Re: Hilfe in D2007 plötzlich weg...

  Alt 27. Mär 2008, 19:39
Hm, das Help Update benötigt "Delphi 2007 für Win32 Update 3" - leider habe ich nur "December 2007 Update". Gut, ich habe zwar herausgefunden, dass das December Update neuer ist... aber ist es eigentlich zuviel von einer Softwarefirma verlangt, ihre Updates stringent zu bezeichnen? Das macht doch jede bessere Klitsche so...

Nun denn - eigentlich hatte ich immer bei der automatischen Update-Prüfung zugestimmt... aber Update 3 wird bei mir in Hilfe/Info nicht angezeigt... da hoffe ich mal, dass es vorhanden ist und probiere es einfach aus.

Das HelpUpdate hat nahezu ein halbes GB! Wow... nie wieder werde ich wettern, dass die ServicePacks für die MS Betriebssysteme zu umfangreich wären... sind da stundenlange Videos bei? Spannung... leider scheint CodeGear seine Server nicht an die gigantischen Helpupdates anzupassen, denn der Download meldet "Server too busy" für http://cc.codegear.com/item/25453

Auf jeden Fall: Erst einmal vielen Dank für den Tipp - ich werde es morgen früh erneut versuchen und beten, dass CodeGear dann einen entspannteren Server anbieten kann. Melde mich in jedem Fall mit den Ergebnissen dieses Updates.

Gruß

Hepdepaddel
  Mit Zitat antworten Zitat