Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#8

Re: Registry-Probleme unter Vista

  Alt 28. Mär 2008, 09:18
Zitat:
Also musst Du Deine Software auch mit Vista testen.
Also Leute, ihr braucht mir hier keine Moralprädigten zu halten und mich vollsülzen. Ich weiß selbst, daß man Software testen soll. Und nun?

Ich lasse die Leute mit dem Vistaprobelem schon seit einige Zeit hängen, aber es melden sich immer neue Leute. Ich komme nicht drumherum es irgendwann zu lösen. Es bringt mir nicht viel hier voll gequatscht zu werden. Entweder gibt es hier Leute die das Problem kennen oder nicht. Ich werde mir garantiert kein Vista kaufen nur um eine Freeware zu testen. Wenn ich in diesem Forum keine Antwort kriege, dann frage ich in einem anderen Forum nach. So einfach ist das. Sorry für die direkten Worte, aber ich hab keine Ahnung wieso sich manchen Leute berufen fühlen Kommentare abzugeben die keinen interessieren. Wenn ich kommerzielle Software entwickle und sie für Vista anbiete, dann können wir nochmal darüber reden.

Und glaubt mir, ich bin garantiert einer der wenigen in diesem und anderen Foren die vor der Veröffentlichung eines Programms es auf Herz und Nieren testen. Alle Programme von mir im Netz sind vorher von mir über einen Zeitraum getestet. Ich werde mir also nicht blödes Zeug anhören wie man Software testet. Es gab dieses Programm noch vor Vista und ich hab es nicht für Vista geschrieben, sondern für XP. Allerdings haben inzwischen immer mehr Leute Vista.

Also, tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch zurück, damit die, die Ahnung haben hier auch antworten.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das Problem unbekannt ist.
  Mit Zitat antworten Zitat