Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#10

Re: Registry-Probleme unter Vista

  Alt 28. Mär 2008, 09:27
Zitat von Popov:
Also Leute, ihr braucht mir hier keine Moralprädigten zu halten und mich vollsülzen. Ich weiß selbst, daß man Software testen soll.
Und wieso machst du es nicht für die Zielsysteme?

Zitat von Popov:
Es bringt mir nicht viel hier voll gequatscht zu werden. Entweder gibt es hier Leute die das Problem kennen oder nicht.
Dann kein gequatsche: HKEY_CURRENT_USER geht auch unter Vista so wie unter NT/.../2008 auch. Das Problem liegt also woanders

Zitat von Popov:
Ich werde mir garantiert kein Vista kaufen nur um eine Freeware zu testen. Wenn ich in diesem Forum keine Antwort kriege, dann frage ich in einem anderen Forum nach. So einfach ist das.
Hält dich keiner ab. Ich denke aber nicht das es an dem Registry-Key hängt. Das ist deine Vermutung und ohne Quellcode oder Tests unter Vista müssen. Wie wäre es mit einer Testversion mit erweiterten Debug-Ausgaben die du bei einem guten User mal laufen läßt.

Zitat von Popov:
Sorry für die direkten Worte, aber ich hab keine Ahnung wieso sich manchen Leute berufen fühlen Kommentare abzugeben die keinen interessieren.
Und wie ist es mit Leuten die zu wenig Informationen/Quellcode liefern um eine vernünftige Fehleranalyse zu ermöglichen.

Zitat von Popov:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das Problem unbekannt ist.
Leide auch unter Vista aund schreibe auch unter HKEY_CURRENT_USER und habe keine Probleme damit. Also liegt das Problem vermutlich woanders.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat