Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#15

Re: Registry-Probleme unter Vista

  Alt 28. Mär 2008, 10:17
Zitat von DeddyH:
Und wenn man Funktionen nicht auf ihren Rückgabewert prüft
Also ich verstehe immer noch nicht das Problem. Hast du vorher überhaupt überlegt was du antwortest und ob es einen Sinn ergibt? Anscheinend nicht. Was habe ich gesagt? Ich hab gesagt, daß etwas nicht gespeichert wird. Du wirfst mir vor, daß ich nicht prüfe ob es gespeichert wird. Wo ist da die Logik? Ich weiß, daß es nicht gespeichert wird. Was soll ich auf Rückgabewert prüfen? Dieser Satz von dir hätte nur dann einen Sinn wenn ich mich beschweren würde, daß mein Programm nicht funktioniert und wir festgestellt hätten, daß ein Wert aus der Registry nicht vorhanden ist. Dann könnte man darüber diskutieren ob man die Speicherung prüfen muß. Aber hier weiß ich, daß es nicht gespeichert ist und frage deshalb warum?

Wie du siehst ergibt das was du schreibst keinen Sinn.

Etwas OffTopic:

Zitat:
Dieser Punkt ist bei mir nun erreicht, da das nun der 2. Thread ist, in dem sich Popov dermaßen aufführt.
Du bist ein sehr bedauernswerter Mensch. Ich bin hier so selten und das letzte Mal ist schon so lange her, daß ich mir keinen Namen hier im Forum gemerkt habe. Du aber merkst dir doch tatsächlich alle Leute die vor Monaten nicht nett zu dir waren. Hast du nichts besseres zu tun? Wenn ich mich mit einem in einem Forum anlege, dann habe ich nach eine Woche jeden Streit vergessen. Du aber merkst dir doch tatsächlich Leute. Finde ich furchbar.
  Mit Zitat antworten Zitat