Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#17

Re: Registry-Probleme unter Vista

  Alt 28. Mär 2008, 10:27
Zitat von OregonGhost:
Ich muss zustimmen. Popov, deine tolle, 6 Jahre alte Unit ist offenbar nicht in der Lage, ihre eigenen Funktionen auf Fehlerfälle zu überprüfen.
Ich merke, daß Antworten zu 99% aus unsinnigen und unnötigen Zeugs bestehen. Also, Eintrag soll in Registry gespeichert werden, tut es unter Vista nicht, was daran willst du loggen? Dein Einwand ergibt keinen Sinn.

Zitat:
Und ehrlich gesagt - 99% alle Probleme, die unter Vista auftauchen, wären auch schon unter XP mit eingeschränktem Benutzerkonto aufgetreten, nur dass unter XP kaum jemand ein eingeschränktes Benutzerkonto verwendet. Man kann seine Sache auch 6 Jahre lang falsch machen.
Ob du es glaubst oder nicht, ich arbeite seit 6 Jahren mit XP und hab bisher noch keinen einzigen Tag mit einem Adminkonto (bis auf Installation und Konfiguration) gearbeitet. Ich bin iner der ersten und wenigen die von Anfang an in Foren für eingeschränkte Benutzerrechte geworben haben mit der Bitte, daß die Programmierer sich dran halten. Also was erzählst du da für ein Schrott.

Außerdem hat TRegIni keinerlei Probleme mit eingeschränkten oder admin Rechten.

Also, mag sein, daß ich hier und da gelegentlich unhöflich bin, aber das nur weil ich von Leuten mit über 1000 Beiträgen immer so unqualifizierte und unsinnige Antworten bekomme.
  Mit Zitat antworten Zitat