Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jfheins
jfheins

Registriert seit: 10. Jun 2004
Ort: Garching (TUM)
4.579 Beiträge
 
#11

Re: Yase - Yet Another SQL Editor

  Alt 28. Mär 2008, 21:27
Zitat von EugenB:
Na das sind mal gute Vorschläge^^, dann hab ich ja noch genug zum einbauen

Das mit der Fehlermeldung, soll ich dann die Fehlermeldung in einem Memo ausgeben lassen? dann könnte man es glaube ich per STRG+C kopieren, ne andere Möglichkeit kenne ich in Lazarus nicht^^
Einfach (wie übrigens auch showmessage und messagebox etc.) bei STRG-C die Meldung in die Zwischenablage reintun Hast ja sowas wie OnKeyPress/Down in dem Formular

Zitat:
Das Programm ist ja dafür ausgelegt mehrere Queries abzuschicken und wenn ich jetzt immer wieder das Memo löschen würde wäre dann da meistens nur ein Query am stehen.
Aber so muss ich immer die Queries von Hand löschen, wenn ich nicht am Ende 100 Ergebnisseiten haben will ...

Zitat:
Die Tabelle bearbeiten wollte ich auch noch einbauen nur alles zu seiner zeit.

Bei der Ergebnis-Tabelle wollte ich nicht alle Ergebnisse durch gehen weil bei ca ne 1 Mio Einträgen würde das alles lange dauern^^, ich denke mal für die ersten 50 Einträge müsste es doch reichen oder?
Joa, das sollte gehen ...

Zitat:
Das insert war auch eben mal so hingeklatscht^^, später soll davon noch das update und delete gemacht werden. Was würde da noch fehlen?

Mit freundlichen Grüßen,
Eugen Bolz
Guck dir z.B. phpmyadmin oder die Mysql-gui-Tools an. Die bieten, abhängig von der Tbellenstruktur, eine Entsprechende Eingabemaske für das einfügen (Die kannst du dann ja evtl. auch für das Update verwenden ...)
  Mit Zitat antworten Zitat