Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#72

Re: Registry-Probleme unter Vista

  Alt 29. Mär 2008, 04:01
Zitat von Luckie:
Genau das versuchen wir Popov seit dem ersten Posting klar zu machen. Aber er weigert sich ja beharrlich eine Alternative in betracht zu ziehen.
Siehe oben.

Zitat:
Ich meine nicht das Feedback von deinen Kunden, sondern ein Feedback von Windows in Form einer Fehlermeldung! Aber so lange du auf dieser komischen TregistryIni-Klasse beharrst, wirst du das nie bekommen.
Du äußerst dich über etwas was du nicht kennst.

Zitat:
Selbst Borland ist nicht unfehlbar. Menschen machen Fehler, das liegt in ihrer Natur.
Wie gesagt, ich nutze meine Unit (die natürlich die TRegIniFile) seit sechs Jahren in eigentlich allen meinen Programmen. Der Grund ist, daß ich sofort und ohne Aufwand, meine Einstellungen an die richtige Stelle gespeichert kriege. Die TRegistry nehme ich nur wenn ich etwas außerhalb des Pfades mache. Ich hab bei sechs Jahen und 500.000 Zugriffen noch keinen einziges Mal ein Problem gehabt (zumindest bei Win 98 und XP). Ich schätze das sagt alles. Wir brauchen uns nach 500.000 fehlerfreien Zugriffen wohl keine Gedanken über Bugs machen, oder?

Zitat:
Doch, denn dann würde GetLastError Fehlercode 5 ("Zugriff verweigert") zurückgeben und du wüsstest, warum es nicht funktioniert.
Würdest du die TRegIniFile besser kennen, du würdest es nicht behaupten.
  Mit Zitat antworten Zitat