Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#74

Re: Registry-Probleme unter Vista

  Alt 29. Mär 2008, 04:35
Zitat von wido:
Zitat von Daniel:
An der tatsächlich verrichteten Arbeit ist nichts auszusetzen, nur sind die Möglichkeiten, auf diesen Vorgang einzuwirken, viel zu gering.
Sorry da jetzt OT werden zu müssen, aber an der dort verrichteten Arbeit ist sehr wohl was auszurichten. Immerhin werden alle Registry Operationen auf den Rootkey ausgeführt, wenn der beim Create übergebene Pfad zum Schreiben nicht geöffnet werden konnte. Ist vielleicht durchaus nur ein subtiler Bug, dafür sind die Ausmaße im Falle eines Auftretens umso größer. Ich verweise da nochmal an den von mir aufgezeichneten Selbstversuch. Aber wahrscheinlich würde niemand jemals darauf kommen "Software" oder einen beliebigen anderen Subkeynamen als Section Name bei TRegIniFile zu verwenden ...
Entschuldige wenn ich es sage, aber du erzählst Bullshit. Du hast ein Programm das du anscheinend nicht deuten kannst und deutest irgend etwas. Keine Angst, ich hab genug Erfahrung in dem Bereich. Das was du sagst ist unmöglich. Eigentlich müßtest du, wenn du ein wenig Ahnung von der Materie hast, sehen, daß es unmöglich ist. Ich hab dir den Save Code gezeigt. Dieser Code ist zwischen meinem Programm und TRegistry. Sonst ist da nichts. Siehst du in dem Code irgendwelche unkontrollierten Zugriffe? Ich nicht. Das bedeutet, daß die Zugriffe die du in deinem Programm gesehen hast nicht von der TRegIniFile kommen. 100% nicht. Also was erzählst du da für ein Unsinn? Ich denke, daß du voller Freude glaubst etwas entdeckt zu haben, ist aber nicht so. Wieso das so ist kann ich dir zwar auch nicht sagen, vielleicht arbeitet Vista anders und emuliert inzwischen den Softwarepfad intern, aber von dem Ergebnis wiird alles korrekt gehandhabt. Und bevor du nochmal irgendwelche Vermutungen äußerst, solltest du mehr bieten, als eine Screenshot eines Programms welches du nicht deuten kannst.
  Mit Zitat antworten Zitat