Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#86

Re: Registry-Probleme unter Vista

  Alt 29. Mär 2008, 13:46
Zitat von Popov:
So, theoretisch könnte ich das natürlich machen. Es würde mich nur ein Lächeln kosten. Aber merkst du was? Würde ich es machen, würde ich das Problem nur mit Spucke und Kleister zusammenfrikeln.
Nein, du würdest endlich dem Fehler auf den Grund kommen.

Und was redest du hier immer davon dass deine Unit unter XP tadellos funktioniert? Ich dachte unter Vista gibt es Probleme? Und warum gibt es plötzlich keine Probleme mehr mit dem Speichrn? Im ersten Posting klang das ganz anders.

Zitat:
Was ich seit 6 Seiten wissen will ist - wieso gibt es diese Fehler überhaupt. Was ich mir erhofft habe waren Hinweise (keine Tipps) wie z.B. daß Vista den Zugriff auf die HKCU/Software einschränkt.
Und warum versucht du es nicht selber rauszufinden MIT Fehlermeldungen? Anscheinedn haben einige deiner Benutzer etwas ungewöhnliche Rechtevergaben.

Zitat:
Stattdessen wir mir erzählt, daß ich eine Fehlerabfrage einbauen soll. Ich frage daraufhin wo da Fehler passieren können. Und dann kriege ich die qualifizierten Antworten, wie - naja, wir glauben, daß da Fehler kommen könnten. Was ist das hier? Eine Kirche und wir diskutieren über Glaubensfragen oder ein Delphiforum in dem man fakten gesagt bekommt?
Nein das ist eine mutere Raterunde, weil wir uns den Fehler genausowenig rklären können wie du und weil du dich strickt weigerst etwas zur Fehlersuche beizutragen.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat