Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von TheMiller
TheMiller

Registriert seit: 19. Mai 2003
Ort: Gründau
2.480 Beiträge
 
Delphi XE7 Architect
 
#30

Re: OnWork wird nach Download ausgeführt?

  Alt 29. Mär 2008, 17:46
Also bei mir ist das so (ich habe Windows Vista Business), dass bei Knopf 1 erst eine Weile garnix passiert und dann die Progressbar razz-fazz (oder so) gefüllt wird.

ABER: Ganz generell habe ich solche Sachen schon mit Vista beim Download festgestellt. Zb, wenn ich eine größere Datei per IE runterlade (also komplett ohne Delphi), dann läd der mit 90kb (ich kann mit DSL2000 bei zu 220 laden), sagt, dass es noch 5 Minuten dauert, an auf einmal sagt er, dass er fertig ist.

Da stimmt also generell was mit der Download-Anzeige nicht. 100MB dauern ca 7 Minuten. Manchmal zeigt er also an, dass der Download 20-30 Minuten dauert, läd aber doch (intern) mit der richtigen Geschwindigkeit und sagt dann (nach der richtig Zeit), dass er fertig ist.

Ich weis nicht, wie ich es anders beschreiben soll.

Und die progressbar wird wirklich bei dir nach und nach gefüllt, und nicht erst am Schluss ganz schnell?

[EDIT]Hab's gerade an einem nicht-Vista-Rechner getestet und es funktioniert tatsächlich. Damit bestätigt sich die oben geschriebene Vermutung. Das mit der falschen Download-Anzeige ist wirklich ganz extrem. Ist das ein bekannter Vista-Bug, oder habe mal wieder nur ich so ein Problem?[/EDIT]
  Mit Zitat antworten Zitat