Einzelnen Beitrag anzeigen

Mattze

Registriert seit: 6. Jan 2005
664 Beiträge
 
#17

Re: Mediaplayer anderes Format vorgaukeln?

  Alt 30. Mär 2008, 09:59
Hallo medium,

vielen Dank! Genau darum geht es mir.
Wenn popov das nicht kapieren will oder es solange in seinem Gehirn herumschickt, bis es so ist, wie er es haben will, dann ist das ja seine Sache. Allerdings bin ich eigentlich nicht an solche Aggressivität in einem Forum gewöhnt, wie er sie an den Tag legt.

Nebenbei für popov: Auch bei mediums Tabelle dürfte klar sein, was mit dem "Umbennenen" gemeint ist. Die drei (oder tausend oder 100000 usw.) Fragezeichen sollten eigentlich darauf hindeuten, dass ich das selber nicht so richtig glauben kann!!! (Und nun frage bitte nicht, was drei Ausrufungszeichen bedeuten.) Und von einem Codec-Header hat niemand geschrieben. Es dürfte auch bekannt sein, dass so ziemlich jede Datei einen Header hat. Bei vielen (z. Bsp. Bildern) steht da das Format drin. Oder was glaubst Du, wie ein Programm das macht, ohne die Dateiendung zu prüfen?

Ich will mal nun versuchen, ob ich das über FileNameMappings hinkriege.
Natürlich habe ich davon überhaupt keine Ahnung. Ich habe es erst drei oder viermal (in anderer Beziehung) gemacht. Das ist allerdings schon eine Weile her und ich muss wirklich gestehen, dass ich nicht so ganz kapiert habe, warum das eigentlich geklappt hat. Nun, vielleicht kapiere ich es jetzt.

Gruß
Mattze
  Mit Zitat antworten Zitat