Einzelnen Beitrag anzeigen

Markus89

Registriert seit: 5. Mai 2007
5 Beiträge
 
#4

Re: Tuxbomber v0.8b

  Alt 31. Mär 2008, 09:36
Zitat von dominikkv:
Hi
erstmal: Tolles Spiel mit toller Grafik.

- Was bringt der rechte obere Bereich mit den Symbolen?
- Es gibt kein richtiges Ende, wenn alle tot sind gehts grad weiter
- Eine kleine Begriffserklärung wäre nett (Was ist zB Event-Engine oder User-Item-Drop)
- Ich bin schon tot bevor mich das Feuer erreicht hat, umgekehrt kann ich durch Feuer laufen

Und dann noch ein Bugreport im Anhang, den über madExcept zu schicken ist fehlgeschlagen.
Ich wollte ein neues Spiel starten, hab irgendeine Karte ausgewählt und alle Optionen angehackt (Event-Engine usw), dann auf Start geklickt und -> boom

PS: mit was hast du deine Webseite erstellt?
Du hast recht. Die Beta ist eigentlich eher auf den Multiplayer-Teil ausgelegt (LAN sowie Internet). Die Symbole sind oben schon beschrieben, sie funktionieren aber leider bisher nur im Multiplayer.

Dein letzter Punkt ist auch noch ein Problem. Im Multiplayer tritt dieses Problem nicht auf, da ist alles richtig. Es ist ja so, dass sich die Bomben langsam ausbreiten, und deswegen die Spieler, die auf einem Feld weiter weg von der Bombe stehen, auch später sterben sollten. Im MP geht das, nur haben wir das im Singleplayer erstmal deaktiviert, da die Bots sich nach dem Legen einer Bombe verstecken, und danach sofort weiterlaufen. Das bedeutet, dass sie beim Weiterlaufen sofort gestorben sind, weil die Explosion an den Feldern neben der Bombe später explodieren. Da müssen wir noch eine andere Lösung finden.

Danke schonmal für das Feedback, aber wie gesagt, eigentlich ist die Beta eher auf den Multiplayer-Teil ausgelegt.

Markus
  Mit Zitat antworten Zitat