Einzelnen Beitrag anzeigen

FileOwner

Registriert seit: 21. Feb 2008
21 Beiträge
 
#1

Kleinere Probleme!Indy Komponente Serversocket/Clinetsocket

  Alt 31. Mär 2008, 17:15
Hallo Leute, bin jetzt schon etwas weiter mit Delphi, deshalb hab ich mir gedacht, ich sollte etwas programmieren wo von allem etwas vorkommt. Letztendlich bin ich jetzt beim RAT (Remote Administration Tool) angekommen. Ich finde das ist ein guter einstieg und das ganze macht auch ziemlich Spaß, nur hätte ich jetzt noch ein paar Fragen:
1. Ich möchte den Pc fernsteuern und deshalb brauche ich immer eine "live" übertragung vom Desktop ich bräuchte ausserdem die funktion dass, wenn ich zb auf das image klicke ( zb den start button), dass dort dann auch ein klick auf dem Remote PC ausgeführt wird.

2. Ich möchte ausserdem die Command Shell von windows einbinden bzw über den Client den "Server/RemotePC steuern"

3. Ich möchte Dateien austauschen. Ich stelle mir das so vor:
Ich sehe ein feld auf dem Alle festplatten mit unterordnern etc. gelistet werden. ich möchte dateien down und uploaden könen.

4. Vierte und hoffentlich letzte Frage Ich möchte eine Webseite auf dem Remotepc öffnen können.

Ich weiss, das sind richtig viele und warscheinlich auch für euch schwere fragen.
Aber es wäre echt klasse wenn ihr mir helft, auch wenn nicht auf alle 4 Fragen, also wenn ihr irgendwas wisst, bitte posten

Ich bin offen für verschiedene Lösungswege und bin für jede antwort Dankbar.

Versteckt euch nicht vor meinen Fragen
Wer aus dem 10. Stock springt, dem geht´s bis zum 1. auch recht gut...
  Mit Zitat antworten Zitat