Thema: FAlterClean

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von FAlter
FAlter

Registriert seit: 21. Jul 2004
Ort: Ostfildern
1.095 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#8

Re: FAlterClean

  Alt 6. Apr 2008, 18:28
Hi,

ich habe ja schon gesagt, dass ich FAlterClean von Grund auf neu schreiben wollte. Jetzt bin ich im großen und ganzen so weit wie vorher, mit ein paar Verbesserungen, aber derzeit noch ohne Übersetzung und ein paar anderen TODOs.

Nicht alles, was ich mir vorgenommen hatte, habe ich verwirklicht, aber zumindest eine verbesserte Grundfunktionalität besteht wieder. Wäre mal toll, wenn sich jemand dazu äußern (und es vorher testen) würde.

Irgendwie hatte sich damals jemand gemeldet, weiß es selbst nicht mehr so genau und warum wir dann doch nicht zusammengearbeitet haben. Wäre schön, wenn sich derjenige nochmal meldet oder auch jemand anderes, der mitmachen will. Siehe auch TODO-Liste oben. Ich verwende für das Projekt jetzt die Turbo-Explorer (Win32).

Auch für Anregungen, wie man das mit den automatischen Sicherungen machen soll, wäre ich dankbar, denn immer den Speichern-Dialog anzeigen ist doof. Aber es ist eben auch doof, die Dateien auf der Festplatte einfach irgendwo zu speichern. Zumindest sollte FAlterClean sie dann z. B. nach sechs Monaten oder einem anderen einstellbaren Intervall löschen. Aber eigentlich sollte die der User irgendwohin sichern.

Mfg
FAlter
Felix Alter
Japanurlaub 2015
  Mit Zitat antworten Zitat