Thema: PC-Planer

Einzelnen Beitrag anzeigen

Larsi

Registriert seit: 10. Feb 2007
2.262 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#21

Re: PC-Planer

  Alt 15. Apr 2008, 17:11
Also wenn du in den nächsten Versionen nicht Sachen wie:
---------------------------
PC-Planer
---------------------------
Deine Eltern wärn besser die 10 Minuten spazierengegangen!
---------------------------
OK
---------------------------

---------------------------
PC-Planer
---------------------------
Das einzig Positive in Deinem Leben war der AIDS-Test!
---------------------------
OK
---------------------------

aus deinem Programm rausnimmst, kannste sichergehen, dass das bald von einem Mod gelöscht wird (Nicht die Meldungen sondern dein Programm )
Ich möchte ja echt nicht der Spielverderber sein, und finde auch die anderen Meldungen teilweise ganz lustig aber das ist jetzt echt nicht mehr toll

Gute Meldungen gebe ich dir wenn dass Schlimmste draußen ist, aber ansonsten macht das echt keinen Spaß dein Programm zu testen^^
Ich versteh aber leider immer noch nicht den kompletten Sinn des Programmes: Ist es dafür da, dass man den ganzen Tag an dem man am Computer ist im vorraus plant? Wenn ja wären sinnvolle Verbesserungsvorschläge z.B. das das Spiel auch gleich gestartet werden kann also mit Pfandangabe und dass man erinnert wird dass man jetzt dass andere machen soll oder so. Übrigens wenn ich dein Programm aus dem Autostart über deine Funktion lösche, erscheint beim nächsten Windows Start der Ordner mit deinen Programm Dateien. Eine Funktion zum Aktivieren des Autostarts wäre also auch nicht schlecht. Wenn du das jetzt dann irgendwann komplett fertig hast kannst du es ja auch zu einem normalen Planer also auch für Termiene und Veranstalltungen machen die nicht gerade vorm Pc sind! Also jetzt nicht falsch verstehen: Du musst da jetzt nicht alle Sachen die vielleicht ein bisschen hässig sind raußnehmen sondern halt meiner Meihnung nach, falss es jemanden mit nem Gegenargument gibt soll er es sagen, die die so sind wie die zwei Beispiele oben!

MFG Lars Wiltfang
Ein Tag ohne Delphi ist ein verlorener Tag!

Homepage zu meinem neuen Programm: StreamZ