Thema: PC-Planer

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Helmi
Helmi

Registriert seit: 29. Dez 2003
Ort: Erding, Republik Bayern
3.312 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#23

Re: PC-Planer

  Alt 15. Apr 2008, 18:00
Ich hab mir mal deinen Code angeschaut und bin in der Unit3 auf deine
Meldungen gestoßen.

Glaubst du wirklich selbst, dass jemand ein solches Programm benutzt
wenn er eine der folgenden Meldungen erhält:

Delphi-Quellcode:
procedure TForm3.FormActivate(Sender: TObject);
var
    i : integer;
begin
  randomize;
  meldung[0] := 'Hast Du einen Bruder? Einer allein kann gar nicht so blöd sein!';
  meldung[1] := 'Hast Du einen Bruder? Einer allein kann gar nicht so blöd sein!';
  meldung[2] := 'Schöne Zähne hast Du, gibts die auch in weiss?'                 ;
  meldung[3] := 'Deine Eltern wärn besser die 10 Minuten spazierengegangen!'      ;
  meldung[4] := 'Dich hat man nach der Geburt wohl 3mal hochgeworfen aber nur 2 mal aufgefangen, oder?';
  meldung[5] := 'Du hast einen IQ von 6 ... bei 8 grunzt die Sau!'                                      ;
  meldung[6] := 'Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara!';
  meldung[7] := 'Als Gott die Intelligenz verteilt hast warst du wohl grad aufm Klo!'                                                      ;
  meldung[8] := 'Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere!'                                                     ;
  meldung[9] := 'Lass Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am Arsch untersuchen!'                                              ;
  meldung[10] := 'Wenn ich Dein Gesich so sehe , gefällt mir mein Arsch wieder!'                                     ;
  meldung[11] := 'Wer hat denn vom Kuchen geredet, daß Du Krümel dich meldest?'                      ;
  meldung[12] := 'Noch so`n Shit ..... Eiertritt!'                                                    ;
  meldung[13] := 'Ich will ja nix sagen , aber ein Arsch gehört in die Hose!'                          ;
  meldung[14] := 'Hier haste 50 Cent, dafür kannste ne Parkuhr mit Deinen Senf volllabern!'        ;
  meldung[15] := 'Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder .... reinschlagen bis es klingelt!'         ;
  meldung[16] := 'Sind Deine Eltern Chemiker ? Siehst aus wie Versuch.'                               ;
  meldung[17] := 'Ich hatte schon interesantere Gespräche mit Wollpullis.'                            ;
  meldung[18] := 'Gibts Dich auch in schön?'                                                           ;
  meldung[19] := 'Du bist so erotisch wie ein Verkehrsunfall'                          ;
  meldung[20] := 'Was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?'    ;
  meldung[21] := 'Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit.'       ;
  meldung[22] := 'Bei Dir hat der Schönheitschirug aber Mist gebaut!'                     ;
  meldung[23] := 'Ich habe Vogelkacke gesehen die klüger war als du!'                      ;
  meldung[24] := 'Schaff erstmal die dritte Klasse bevor du mit mir redest!'                ;
  meldung[25] := 'Hat er sich eigentlich entschuldigt, nachdem er mit dem Panzer über dein Gesicht gefahren ist?!' ;
  meldung[26] := 'Du hast die Suppe der Weisheit wohl mit `ner Gabel gegessen!'                               ;
  meldung[27] := 'Du hast ein Gesicht wie ein Lexikon: Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen!' ;
  meldung[28] := 'Das einzig Positive in Deinem Leben war der AIDS-Test!'                                       ;
  meldung[29] := 'Noch so`n gelaber..... Proteseninhaber!'                       ;
  meldung[30] := 'Wenn ich so aussehen würde wie du, würde ich meine Mutter anzeigen!'   ;
  meldung[31] := 'Zähl mal bis 10, ich brauch eine halbe Stunde Ruhe!'                    ;
  meldung[32] := 'Putz dir mal die Zähne, morgen ist Pferderennen!'                        ;
  meldung[33] := 'Noch so`ne Aktion.... Intensivstation!'                                    ;
  meldung[34] := 'Bei deiner Geburt rief die Hebamme, schnell, schnell sonst wirds ein Affe!' ;
  meldung[35] := 'Dein Gesicht vors Kellerfenster und die Ratten machen einen Umweg!'          ;
  meldung[36] := 'Das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen! Aber nicht unter 8 mm.'  ;
end;
mfg
Helmi

>> Theorie ist Wissen, dass nicht funktioniert - Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiss warum! <<