Einzelnen Beitrag anzeigen

Flips

Registriert seit: 17. Feb 2005
Ort: Sankt Wendel
491 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#43

Re: Webcam Alarmanlage - Neuronales Netz

  Alt 16. Apr 2008, 21:13
Zitat von xZise:
Ich habe ja keine Webcam aber sollte es nicht möglich sein madExcept einzubauen, oder Benutzern von Vista + Webcam den Sourcecode geben? Damit diese herausfinden können wo es hackt?

Ansonsten eine Sache zu den Bildern, was ist, wenn einer nun erfolgreich "eingedrungen" ist und ein zweites mal eingedrungen wird?
Quellcode der Webcam-Unit stammt mehr oder weniger 1:1 aus dem Forum (Titel des Threads war glaub: "Zuerst grabbe & dekomprimiere Frame"). Habs mal hochgeladen, ist aber schlampig in ne Klasse verfrachtet worden.

Wenn jemand eindringt, dann gibts Alarm und das Programm stoppt. Wenn dann ein zweites Mal eingedrungen wird sind die Wertsachen eh weg

Zitat von MJT:
Was ich gerne in dem Programm sehen würde wollen, ist, eine art aufnahme modus, jedes mal wenn jemand durch das bild läuft sollte ein bild aufgenommen werden. Damit meine ich wenn ich abends nach hause komme, dann habe ich 15 bilde, weil die einbrecher 15 mal durch das bild gelaufen sind und ich sehe wer es war.
Also zumindest bei mir wird ne Datei "output.bmp" erstellt (im Ordner des Programmes), allerdings immer nur eins vom letzten Zwischenfall. Kann aber sein, dass ich das deaktiviert habe weil manche Leute das nicht wollen.
Angehängte Dateien
Dateityp: pas webcam_114.pas (10,7 KB, 41x aufgerufen)
Philipp F.
  Mit Zitat antworten Zitat