Einzelnen Beitrag anzeigen

Phantom1

Registriert seit: 20. Jun 2003
282 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#389

Re: Laser Labyrinth (Denk-Spiel)

  Alt 19. Apr 2008, 10:00
Zitat von blackdrake:
1. Einstellung erlauben, dass man mit rechter Maustaste ein Item entfernt (und von mir aus dann alternativ mit einer Taste die gesetzen Items gelb markiert). Ich bin es gewohnt, Items mit der linken Maustaste zu setzen und mit der rechten zu entfernen.
Sorry, aber das werde ich nicht ändern, ich finde das es so wie es im moment ist perfekt.

Zitat von blackdrake:
2. Die Sounddateien in externe WAV-Dateien auslagern. Ich würde mir gerne den "Originalsound" aus dem DOS-Spiel zusammenbasteln!
Das kann ich machen, kein problem.

Zitat von blackdrake:
3. Eine Einstellmöglichkeit, dass das Skin xyz für alle Levels aktiv ist (undabhängig vom Levelset).
Geht auch in ordnung.

Zitat von blackdrake:
Achja: Meinst du, dass du den Laserstrahl etwas flüssiger hinbekommen könntest? Ich weiß zwar, dass der Timer (genau wie im Orignal) mit 1 Dezisekunde zählt, aber vielleicht könntest du den Laser unabhängig vom Gamecounter flüssiger strahlen lassen.
Das habe ich schonmal überlegt, allerdings lässt sich das nur schwer bewerkstelligen bzw ich müsste dazu fast den kompletten code umschreiben ^^ damals (also vor 5 jahren, als ich das spiel gemacht hab) konnte ich noch kein OOP und hab deshalb alles mit arrays usw gemacht und deswegen lassen sich solche änderungen leider nur mit größerem aufwand realisieren und dazu fehlt mir vorallem die zeit.

Zitat von blackdrake:
PS: Auf meiner Webseite gibt es unter "Ressourcen" eine Komplettlösung (DOS-Screen-Fotos) für das Originalspiel, das dem Startlevelpack dieses Spiels (soweit ich das bis jetzt gesehen habe) zu 100% gleicht.
Naja fast, das 15te und 25te Level ist neu von mir.

mfg
  Mit Zitat antworten Zitat