Einzelnen Beitrag anzeigen

SemmelRoth

Registriert seit: 27. Mär 2008
38 Beiträge
 
#19

Re: Ideen/Anregungen für mein Spiel

  Alt 20. Apr 2008, 02:12
So Leute jetzt kommt mal wieder ein großes Update: (Ich kann den ersten Beitrag leider nicht ändern ka wieso..)

Neu in Version 0.25:
-Mapauswahl (2 Maps bisher)
-2 Weitere Türme (Offensiv)
--Elementar Turm: Er ist recht schlecht kann aber zum Eis- oder zum Feuer Turm ausbauen
---Eis Turm geblieben wie immer, Feuer Turm: Mittlere Reichweite und Feuerrate, großer Schaden, Effeckt: Gegner werden schneller
----Ich hab mir das so gedacht der Eis Turm friert die Gegner ein bisschen ein und der Feuer Turm macht ihnen "Feuer unter dem Hintern"(=schneller)
-Lebensanzeige (An/Aus Schaltbar)
-unendlich Upgrades; Ich hab das so geregelt das man normale Türme am anfang auf stufe 3 bringen kann und Verstärkungen auf 2 und man die normalen Türme alle 5 Runden noch einmal mehr Upgraden kann und die andren alle 6 Runden
-Ich habe viele Inhalte jetzt von Englisch zu Deutsch gemacht da mir das auch nich sehr gefallen hat und ich drauf hingewiesen wurde
-Werte verändert/angepasst und somit Hoffentlich schonmal einbisschen mehr Balance geschaffen


Zitat:
"Angriff bauen" finde ich etwas unglücklich gewählt
hm mir fällt irgendwie nichts besseres ein... habt ihr vielleicht Vorschläge?

Und es wäre gut zuwissen ob es auf Vista jetzt Funktioniert...

Schonmal danke für Kritik, Lob und Ideen... wäre geil wenn noch mehr davon kommt
mfg Robin
Angehängte Dateien
Dateityp: zip robin_s_td0.25_113.zip (1,89 MB, 21x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat