Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von cherry
cherry

Registriert seit: 14. Nov 2005
561 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Ent
 
#10

Re: Eigener Dienst -> Speicherauslastung wächst und wächs

  Alt 21. Apr 2008, 08:55
Zitat von Union:
Du verwendest dort die TIndyBaseClientData. Ist da vielleicht der Fehler, denn das wird bei jedem Connect created
[edit]Und lesen hilft
Zitat:
- Wichtig ! Im OnDisconnect müssen die Daten des Clients auch wieder freigegeben werden
Das findest Du in diesem Beitrag Deines eigenen Threads!
[/edit]
oops das habe ich wirklich vergessen freizugeben... bis jetzt bin ich allerdings noch nichtmal dazu gekommen dieses feature meines Dienstes zu testen. Es wurde noch nie eine Verbindung hergestellt und somit wurde noch keine Instanz von TIndyBaseClientData erstellt. (Auch nachdem ich das korrigiert und in OnDisconnect freigegeben habe, besteht mein Problem weiterhin.) Also leider ist das auch NICHT das Problem gewesen!

Zitat von hoika:
warum nimmst du nicht MemCheck oder FastMM4
und überlässt denen die Suche nach dem Leck ?
Hmm.. versuche gerade FastMM einzubinden... aber habs noch nicht zustande gebracht... hab bei den Uses mal als erstes diese Unit "FastMM4" angegeben... was muss ich jetzt noch weiter tun um wo? eine Logdatei? zu erhalten? oder wie funktioniert das jetzt? -Wenn ich das mal einfach so compilliere und den Dienst starte passiert nichts mit FastMM, jedenfalls konnte ich nichts bemerken...

Hab mal irgendwo gelesen, dass wenn ich mein Programm (in meinem fall ein Dienst) beende, sollte ich eine MsgBox von FastMM sehen, auch diese sehe ich NICHT...

Ist das nur mein Gefühl, oder ist die ganze Welt verrückt geworden!?
  Mit Zitat antworten Zitat