Einzelnen Beitrag anzeigen

mimi

Registriert seit: 1. Dez 2002
Ort: Oldenburg(Oldenburg)
2.008 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#42

Re: Ideen/Anregungen für mein Spiel

  Alt 22. Apr 2008, 16:28
Naja die Idee mit den TD hatte ich schon sehr lange.
Ich hatte mal ein TD-Clone hier im Forum gefunden, die Grafiken verwende ich im Moment auch.

Das Spiel läuft im Moment leider nur unter Linux, weil meine 2D Engine aus Irgendeinen mir unbekannten Grund leider nicht unter Windows läuft. Dort findet er immer eine Datei nicht. Wobei ich alle Datei angaben mit einer Variable gemacht habe so das ich im Soruce nicht \ oder / stehen habe.

Naja. aber den Soruce könnte ich ja trotzdem hochladen.
das schadet ja nicht. Evlt. nehme ich auch noch andere Grafiken mit den es leichter geht. Allerdings ist mein TD-Clone noch nicht so weit. Ich kann zwar schon Türme Platzieren, die Gegner laufen auf der angeben schrecke von Linx nach recht oder auch anders rum also von recht ach links, und die Türme schießen auch schon in die Gewünschte Richtung.

Ich meine die können auch schon die Gegner Treffen(Aber hier bin ich mir nicht so sicher).

Ich werde mal ein Zip-Archiv zusammen stellen. Allerdings nur mit den Units für mein TD Clone. Also ohne Engine.
Es sei denn du hast Lazarus und hast ein Linux zu Verfügung.

Das Projekt nach Delphi Umzuwandeln dürfte kein Sin machen. Da das Projekt auf meine 2D Engine basiert.
Naja die würde eigentlich mit einigen Anpassungen auch unter Delphi laufen. So gehen würde es doch sin machen.
*G*.

Vielen Dank für dein Interesse. Leider finde ich den TD-Clone im Moment hier im Forum nicht.
Wo ich die Grafiken verwende.
Michael Springwald
MFG
Michael Springwald,
Bitte nur Deutsche Links angeben Danke (benutzte überwiegend Lazarus)
  Mit Zitat antworten Zitat