Einzelnen Beitrag anzeigen

Karlson

Registriert seit: 12. Apr 2004
92 Beiträge
 
#5

Re: Crosspost: Compressed Data in Datei auslesen

  Alt 24. Apr 2008, 22:48
Okay vielen Dank für eure Antworten! Danke auch an Medium für das Kompliment. Eigentlich sollte jedem klar sein: Je besser die Frage, desto besser die Antwort

So, jetzt ist ein Fall eingetreten der mir Leid tut, mit dem ich auch nicht gerechnet hätte: Im DF wurde zwischenzeitlich doch geantwortet und der User Martok aus dem DF hat ein Beispielprojekt zusammengebaut. http://www.delphi-forum.de/viewtopic...=499136#499136

Mit diesem Beispielprojekt bin ich jetzt auf dem Stand, dass ich den ersten compressed Data Block entpackt bekomme. Der relevante Quelltext scheint übrigens grösstenteils auf dem von nicodex geposteten zu basieren. Das nenn ich mal Forenübergreifenden Teamwork

Also auf jedenfall ist das schon mal super. Aber so wirklich glücklich bin ich noch nicht, da ich den Quelltext noch kaum verstande habe und mir jetzt der Ansatz fehlt wie ich weitermachen kann. Wie könnte ich denn jetzt z.B. die Spielernamen auslesen? Mit der Zugriffsart wie oben funktioniert es ja nicht mehr.

So, also ich muss mich erstmal ein bisschen mit der neuen Situation auseinandersetzen. Ich würde es dann so machen, dass ich mich in dem Thread im DF herzlichst bedanke und darauf verweise, dass der Thread jetzt hier weitergeht, damit nicht wieder parallel diskutiert wird.

Lg.
  Mit Zitat antworten Zitat