Einzelnen Beitrag anzeigen

lou_cyfer

Registriert seit: 23. Apr 2008
9 Beiträge
 
#610

Re: Andorra 2D [Ver. 0.35, 04.03.08]

  Alt 25. Apr 2008, 14:02
hallo "igel457" !

1)
Superfettes Lob und "Dankeschön" für dieses hervorglänzende Projekt! (warum habe ich das erst jetzt entdeckt??)
Ich finde die Performance überwältigend (hallo DelphiX .
Endlich mal jemand der Ahnung hat.
WEITER SO!!! (wo muß ich mein Geld hinschicken ??)

2)
sourceforgenet:
bugs / request / etc. alles auf "0".
Frage: soll man hier wirklich spontan posten? Auf E oder D? Wie isses recht? Müssen "bugs" verifizierte Bugs sein?
topic beispiel: s.3)

3)
einpaar itzeklitzekleine Anmerkungen:

- Win2000 macht wohl wirklich Probleme
BSP: DELLGX270(intel 82865G Grafik), dxdiag/demos laufen einwandfrei, bei den Andorra demos gibt es nur eine exception
=> aber wer verwendet schon Win2000
[EDIT]
Anfängerfehler! nach installation von "directx_mar2008_redist.exe", laufen die demos einwandfrei


- HELP FILES wären sehr hilfreich; oder zumindest die online-HTML docu als ZIP-download (hab ich das verpasst?)
- der PFAD in den demos ist teilweise falsch (hast du bestimmt schon tausenmal gehört) - path = '..\demos\Simple\Animation\', lösung: path = ''
schiebt man z.b. den BIN folder irgendwohin starten die demos nicht (=> hoher frustlevel für noobs/einsteiger)
Die demos sind meiner Meinung mit das wichtigste (= appetizer für potentielle Kunden)

4)
ansonsten alles erste Sahne. (bei mir laufen gerade 1000 "boy.bmps" wild über den Schirm *gacker*)

5) @MODs
ich beantrage hiermit eine neue Hauptkategorie "Multimedia mit ANDORRA" (oder so ähnlich)
...ja ich weiß, ich bin der Neue und darf mir nix wünschen...


lou
  Mit Zitat antworten Zitat