Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Corpsman
Corpsman

Registriert seit: 8. Nov 2005
Ort: nähe Stuttgart
981 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#560

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 26. Apr 2008, 08:27
@Mikender

Das mit der neuen Version ist so ne sache. Ich war am Überlegen evtl mal Shader ins Game ein zu bauen, allerdings würde ich damit das spielen auf älteren systemen glatt unmöglich machen.
Desweiteren sind zur Zeit keine Großen neuerungen am Spiel geplant, dies liegt aber hauptsächlich daran das das Game ja schon fast 2 Jahre online ist und das Interesse in den Letzten Monaten leider sehr gering war.

Alles was mir im Speziellen wichtig war ( Replay, Multiplayer, Schatten ... ) ist mitlwerweile integriert. Und seitens der Comunity kamen keine weiteren wünsche. Also stagniert es. ( was aber nicht heist das du nicht noch wünsche äusern kannst )


@xy124

ja die Webseite kam leider viel zu spät, die wird aus oben genanten gründen zur zeit recht wenig gepflegt. Ich werde deine anmerkung an den Admin weiterleiten..

Was die Massen angeht :

ich müste 3 Massen angeben, da wir ja 3 unterschiedliche Kugelsorten haben., Generell wäre das kein Problem. Allerdings bricht damit dann unter umständen das komplette Balancing zusammen. Denn eine zu leichte stein kugel kann steile wände hochrollen, oder keine Kisten mehr umschubsen ..

was genau willst du denn beeinflussen, evtl kann ich dir was anderes einbaun / nen tipp geben wie man es anders umsetzen kann.

und was die Schwerkraft angeht verstehe ich deine Frage nicht ganz. ich Addiere in jedem Zeitschritt einfach eine schwerkraft auf die Kugel, den Rest macht Newton.
Uwe
My Sitewww.Corpsman.de

My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
  Mit Zitat antworten Zitat