AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte [Programmierspiel] aiMBots
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

[Programmierspiel] aiMBots

Ein Thema von inherited · begonnen am 13. Sep 2006 · letzter Beitrag vom 21. Mär 2007
 
Benutzerbild von inherited
inherited

Registriert seit: 19. Dez 2005
Ort: Rosdorf
2.022 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#15

Re: [Programmierspiel] aiMBots

  Alt 14. Sep 2006, 16:02
Wie gesagt sollt IHR die Roboter erstellen, nicht ich^^
Die die beiliegen sind lediglich als Beispiele gedacht...
Das mit den Waffen ist eine gute idee.
Ein beispiel für einen Roboter mit Advanced Collision-Managing wäre zb folgendes: Dieser läuft immer an der wand lang.

Code:
Wuppdi

OnIdle
{
  move;
  shoot;
}

OnCollision
{
  inc(angle);
  inc(angle);
  inc(angle);
  inc(angle);
  move;
  inc(angle);
  inc(angle);
}

OnHit
{
  inc(angle);
  inc(angle);
}
Nikolai Wyderka

SWIM SWIM HUNGRY!
Neuer Blog: hier!
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz