Einzelnen Beitrag anzeigen

Larsi

Registriert seit: 10. Feb 2007
2.262 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#1

River Tuner Overlocking Fehler Nvidia

  Alt 30. Apr 2008, 18:35
Hi,
ich habe ein ganz großes Problem und benötige jetzt ganz schnell Hilfe von euch, da ich Angst habe genau jetzt gerade gaht meine Hardware hin! Also das Problem ist: Ich habe zum Übertakten die neuste Version von River Tuner ausgeführt um meine Nvidia Geforce Fx 5200 zu übertakten. Dort sollte man einen Hacken machen und dann stand daort dass nach einem Neustart das Overlocking funktioniert! Gesagt getan dachte ich und checkte das Häcken startete den Rechner neu und immer nach dem ich mein Passwort bei der Anmeldung angegeben habe kann ich Maus und Tastatur nicht mehr bewegen und auf dem Bildschirm sind immer so kleine lila/grüne Striche in kleinen Abständen auf dem Desktop. Ich habe nicht gedacht dass da jetzt schon was passieren kann BEVOR ich etwas geoverlockt habe! Im abgessicherten Modus kann ich mich weiterhin Anmeldng aber das ist ja auch nicht das wahre. Ist meine Graka jetzt hin? Ich habe wegen zu wenig Kenntniss auch nicht die Möglichkeit mal eben für viel Geld ne neue zu kaufen und einzubauen und außerdem war die Graka noch neu (6 Monate ald). Kann es sein dass die Graka jetzt aus ist und dass irgendein Onboard Chip falls ich den überhaupt habe den abgesicherten Modus darstellt. Ich brauche jetzt sofortige schnelle Hilfe, Bite!!!


MFG Lars Wiltfang
Ein Tag ohne Delphi ist ein verlorener Tag!

Homepage zu meinem neuen Programm: StreamZ
  Mit Zitat antworten Zitat