Einzelnen Beitrag anzeigen

s-off
(Gast)

n/a Beiträge
 
#17

Re: Neue Knöppe im Beitragseditor

  Alt 2. Mai 2008, 17:03
Zitat von NormanNG:
Höflichkeit hat mit Sensibilität nicht zu tun.
Da stimme ich Dir zu. Allerdings ist es aus meiner Sicht nicht unhöflich, an Deinen Verstand zu appellieren, wenn ich mir von Dir unbegründete Kritik reinziehen muss.

Zitat von NormanNG:
Es gibt viele Forenmitglieder, die qualitativ hochwertige Beiträge scheiben
und doch ihre Worte überlegt wählen. Ohne jemand in Verlegenheit bringen zu wollen,
was mit hier immer wieder auffällt, sind die Beiträge vom marabu.
Gut, präzise, hilfreich - und in einem angenehmen Ton. Danke dafür.
Auch hier stimme ich Dir zu.

Zitat von DeddyH:
Leute, könntet Ihr bitte wieder runterkommen? Dieser Thread gerät so langsam ins Absurde, findet Ihr nicht?
Von mir aus gerne. Auch wenn es - zugegebenermaßen - kindisch ist: solange irgendwelche Sachen, meine Person betreffend, im Raum stehen, muss ich das letzte Wort haben - es sei denn, das, was noch offen ist, ist gerechtfertigt.

Desweiteren habe ich nichts gegen Diskussionen, die evtl. auch mal aus dem Ruder laufen - wenn man nicht mag, muß man sich ja nicht daran beteiligen.

Aber vielleicht erbarmt sich ja gleich ein Moderator mit dem letzten Wort...

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich es absolut unverständlich finde, dass mich hier jeder wegen meines Vorschlages so angeht. Aber hinterher seid Ihr die Ersten, die sich aufregen, wenn wieder x-mal hintereinander die gleiche Frage auftaucht.
Erstmal schön alle auf dem rumkloppen, der gegen den Strom schwimmt und mal den Mund aufmacht.
Alle anderen verewigen sich lieber in Threads wie 'Ein Lob an die Moderatoren' - klar, schön die Hängematte aufspannen.
  Mit Zitat antworten Zitat